Freitag, 10. Dezember 2010

Und sie wollten nur ins Kino - Teil 26

Ja, ja... Ben hat's echt nicht leicht. Stirbt beinahe, bekommt ein Schwert in die Hand und muss sich gegen einen übermächtigen Gegner vergeblich behaupten, wird angeschriehen, wird von einer Bogenschützin verprügelt und seine Nase wird zweimal verbogen.

Dies ist der 26. und damit letzte Teil von "Und sie wollten nur ins Kino"! Aber keine Angst, noch ist lange nicht Schluss! Schon am nächsten Wochenende möchte ich meinen nächsten größeren Comic vorstellen. Es handelt von seltsamen Türen, gefährlichen Monstern und tragischen Entführungen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten. ;-)

1 Kommentar:

  1. Bisjetzt ist dein Comic richtig gut!
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Der Comicbegeisterte Felix

    AntwortenLöschen