Sonntag, 5. Dezember 2010

Und sie wollten nur ins Kino - Teil 22







































Bitte haltet an dieser Stelle inne und genießt nochmal den actionreichsten Moment in diesem Comic. Insbesondere beim 5. Panel habe ich mich gewundert, wie lange man manchmal für so ein einziges Bild brauchen kann. Und auch hier viel wieder ein sehr mysteriöser Satz, der den Leser erneuert zum rätseln bringen soll: "Euer größtes Problem ist immer, dass ihr uns unterschätzt." Was wohl damit gemeint ist? Steckt eine Organisation dahinter? Ich weiß es selbst nicht... :-D

Kommentare:

  1. Echt cool, mitlerweile freue ich mich immer mehr auf deinen neuen Zeichnungen! Auf jedenfall wird es wieder immer spannender^^.
    Und immer diese "geilen" Wortgefechte.
    ZUSCH WOOF RATSCH
    echt cool^^

    AntwortenLöschen
  2. @Felix:
    Ein bisschen "ZUSCH!" davon, ein wenig "WOOF!" hiervon, dass muss schon sein. Auch wenns manchmal ziemlich bekloppt klingt. :-)

    AntwortenLöschen