Sonntag, 11. März 2012

Full Speed - Der Beginn 15

Die wilde Verfolgungsjagd beginnt und schon jetzt sieht es danach aus, als würde Speed frühzeitig das Handtuch werfen. In diesem Teil setze ich zum ersten Mal einen Fineliner der Größe 0,05 ein. Ich muss jetzt feststellen, dass er sich wohl eher für die Gestaltung der Hintergründe eignet. Die Charaktere gehen durch den dünnen Strich leider unter.


Kommentare:

  1. Nicht schlecht, ich freu mich schon auf Teil 16

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Bin echt mal gespannt wie sich die situation noch so entwickeln wird. Aber daumen hoch für den Künstler :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke! Ihr glaubt gar nicht, wie aufwendig es war, einen gescheiten Namen für diese Spezialtechnik zu finden! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön wenn man zB einen 0,5 Pinsel verwendet und dann nur die äusserste outline mit einem dickeren hinpinselt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass ist auch eine gute Möglichkeit. Werde ich vielleicht mal ausprobieren.

      Löschen