Samstag, 25. November 2017

Kampf um den besten Platz der Welt - Teil 1

Mein lieber Scholli, lang ist es her seitdem ich hier meine letzte Zeichnung hochgeladen hatte. Umso mehr wird es Zeit das ich mich mal wieder mit einem kleinen Comic zurückmelde. Auch diesmal habe ich mein Arbeitsumfeld als Thema aufgegriffen um mich und meine Kollegen um den besten Platz der Welt gegeneinander antreten zu lassen. Dabei sind ein paar eigenwillige Kampffähigkeiten der einzelnen Kontrahenten zum Vorschein gekommen.

Ich muss zugeben, als ich mit der Skizze angefangen hatte, war mir nicht bewusst das daraus am Ende ganze neun Seiten werden, doch die Story hat sich nach und nach immer mehr verselbstständigt so das daraus ein unerwartet großes Zeichenprojekt wurde. Tja, so ist das manchmal.



Ausgedruckt im formschönen Streifenformat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Leben #7 - Kreative Alltagsprobleme

Translator ...