Sonntag, 11. Dezember 2011

Full Speed - Der Beginn 12

Zum ersten Mal benutzt Fill seine 2-Schwerter-Kampfstilspezialtechnik "Klingenkreuzung". Ob er damit gegen den mysteriösen maskierten Kämpfer ankommt? Auf jeden Fall macht es viel "Bumm". Und das ist eh viel wichtiger. ;-)

Aber um einiges wichtiger und um Längen bedeutsamer ist diese Frage, die mich seit Beginn der Arbeit an diesen zwei Seiten nicht mehr in Ruhe lässt: Wie würde sich "Spratzl" wohl im echten Leben anhören?



Kommentare:

  1. waow. da muss ich echt meienen imaginären hut vor dir ziehen. das is wirklich dar volle burner. freu mich schon auf´s nächste. hier ist die spannung richtig zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Übertreib mal nicht so. Es gibt noch so einiges, woran ich arbeiten muss. ;-) Aber ich wollte tatsächlich eine große Spannung erzeugen und es freut mich natürlich, wenn es gelungen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Joak a specialy, the first time with "Farbe...!!!" You now, it`s great. !!! Specialy guest !!!

    AntwortenLöschen
  4. You want to say, that you like the colored comics, aren't you? Well, I like it too, but unfortunately it takes a lot of time to do it like that. But hey, maybe I take the colored pencils in my hand again sometime. If there's enough time, of course.

    AntwortenLöschen