Samstag, 5. November 2011

Wo ist Pet 06

Und so geht die Reise durch die fernöstliche Metropole auch schon zu Ende. Oder ist es doch erst der Anfang? Durchaus schreit das Ende nach einer Fortsetzung. Aber ich möchte es erstmal dabei belassen. So ist es doch auch ganz schön.

ZACK! Und schon ist 1 Jahr vergangen, seitdem ich am 30.10.2010 meinen ersten Comic gepostet habe. Und es freut mich, dass ich bisher auch ganz gut durchgehalten habe. Okay, es gab zwar eine lange Sommerpause dazwischen, aber naja... passiert halt. Wie die meisten anderen auch habe ich diesen Comic-Blog im Prinzip aus einem Grund eröffnet: Ich möchte meine Zeichnungen vielen Menschen zeigen. Ich möche die Reaktionen kennenlernen. Kritik erfahren, egal ob positiv oder negativ. Eigentlich logisch. Und das Ganze hat auch einen schönen Nebeneffekt. Mit jedem Comic werde ich ein wenig besser. Übung ist halt alles. Wichtig ist nur, immer weiterzumachen. Spaß daran zu haben. Und niemals aufzuhören. Denn Aufhören ist tötlich.

Okay, genug dusseliges Zeugs gequasselt! Ich möchte allen da draußen danken, die meinen Blog fleißig verfolgen. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß dran und bleibt auch weiterhin dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen