Samstag, 29. Oktober 2011

Wo ist Pet 05

Yuki und Einander haben ihr Ziel erreicht und stehen nun vor dem Sensouji-Tempel. Sie hoffen dort seinen verloren gegangenen Kumpel wiederzufinden. Doch wie groß ist die Chance, ihn zufällig zur gleichen Zeit am selben Ort zu treffen? Nun, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Kommentare:

  1. Hey das ist ja mal richtig geilo. so von wegen cosplayer. einfach hammer. bin mir auch ziemlich sicher welchen chara sie darstellen soll. ich glaube ja wenn die parücke drauf ist sailermoon und ohne würd ich nicht drauf kommen. aber dennoch wie immer einfach top. bewertung 10 von 10. freu mich schon auf die fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn du mit "Fortsetzung" den nächsten Teil dieses Comics meinst: Der ist jetzt auch online! :-) Aber völlig richtig, es handelt sich dabei um Sailor Moon. Ihre Haare sind natürlich ein großes Markenzeichen, deren Wiedererkennungswert ohne die Perücke etwas verloren geht.

    AntwortenLöschen