Sonntag, 30. Januar 2011

Die Tür in eine andere Dimension - Teil 5

































 

























Volle macht reinen Tisch. Durch seine neue Kraft scheint er für die Gegner unbezwingbar zu sein. Und nicht nur diese Finsterlinge, sondern auch Einander ist von dieser plötzlichen Wandlung sichtlich überrascht.

Und damit ist "Die Tür in eine andere Dimension" auch schon abgeschlossen. Leser, die meinen Blog schon etwas länger verfolgt haben, werden wissen, dass dieser und der vorherige Comic "Und sie wollten nur ins Kino" Zeichnungen waren, die ich schon vor ein paar Jahren gezeichnet hatte. Nun wage ich es erneuert, meinen Bleistift in die Hand zu nehmen und aus leeren Blättern Papier einen Comic zu kritzeln, an dem ich hoffentlich mal länger dran bleiben werde. Da ich für den Comic wohl länger brauchen werde als sonst, sind größere Zeitabstände zwischen den Posts durchaus möglich.

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus ! und der Comic ist auch lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn es gut ankommt! :-)

    AntwortenLöschen