Samstag, 6. November 2010

Und sie wollten nur ins Kino - Teil 1

Diesmal handelt es sich um einen ganzen Comic, den ich mal angefangen habe zu zeichnen, aber aufgrund meiner mangelnden Motivation hinsichtlich der Story nie fertig gebracht habe. Auch jetzt noch suche ich nach einer guten Anfang, um mit einem Comic zu beginnen, an dem ich mich gerne mal für längere Zeit beschäftigen würde. Es ist aber echt schwierig, mit etwas Langfristigen anzufangen, mit deren Story ich auch langfristig zufrieden sein kann. Denn daran scheitert es meistens.

Kommentare:

  1. Hey Jörg da hätte ich doch vielleicht einen Tipp für dich. Zeichne doch einen Comic über das, was du selbst gerne mal machen möchtest. Beziehungsweise: zeichne doch eine Art geschichte nach. Zum Beispiel eine suche nach nem Schatz oder so was. Lass dich inspirieren von Serien, Sendungen oder dem normalen Alltagsleben!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Viel Glück und frohes schaffen an Deinenm Zukünftigen Comic.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jörg,

    Einer deiner besten Comics, finde ich^^
    zumindest der Anfang! Du hattest den Comic ja schon mal weiter gezeichnet, glaube ich zumindestens! Mein Vorredner hatte schon eine ganz gute Idee. Ich muss mir erstmal was überlegen^^....

    AntwortenLöschen
  3. @Felix: Jep, der Comic geht auf jeden Fall noch weiter. Insgesamt sind es bestimmt über 10 Seiten, wenn mich nicht alles täuscht.

    @Anonym alias Fabian: Ist eine gute Idee, ich hab selber schon überlegt, den Comic mit meinem Alltag zu verbinden, bzw. Dinge aus den Medien einzubringen. Mal sehen, vielleicht fällt mir was lustiges ein...

    AntwortenLöschen