Montag, 2. März 2015

Full Speed - Der Beginn 29

Lang hat es gedauert, aber nun ist das erste Kapitel von Full Speed zu Ende! Unglaublich, vier Jahre sind bis dahin vergangen. Eine lange Zeit, wobei ich zugegeben ziemlich unregelmäßig neue Seiten gezeichnet hatte und sogar zwischendrin fast ein ganzes Jahr nichts mehr postete. Aber wie beschreibte eine Comicbloggerin dieses Phänomen einst: Passiert im Blog im Moment nichts, passiert beim Blogger im Moment besonders viel. Jedenfalls glaube ich, ist es ein guter Zeitpunkt Full Speed erstmal ruhen zu lassen um mich wieder anderen Themen zu widmen. Vielleicht versuche ich mich bei dem ein oder anderen Comicwettbewerb, mal sehen. Da ist noch nichts konkretes in Planung. Aber die Comicstrips werde ich auch weiterhin immer mal wieder in regelmäßig unregelmäßigen Abständen zeichnen und posten. Je nach dem wie es mit der Zeit aussieht und so. ;-)

Ach ja, außerdem bastel ich gerade an einer Printversion von Full Speed! Nächste Woche zeige ich euch das Cover zum Comicheft, ihr dürft also gespannt sein! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen