Samstag, 26. Mai 2012

Full Speed - Der Beginn 19

M.T. schwingt große Reden. Vielleicht etwas zu groß. Da kann schon mal eine ganze Comicseite drauf gehen.

Ach ja, und fehlt da nicht noch einer aus der Runde? So ein Typ mit Mütze und einer Bombe auf dem T-Shirt? Kann mich auch täuschen.



Samstag, 19. Mai 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012

Papiertechnik - Broschüre

... oder warum ich fast einen ganzen Monat lang nichts mehr gepostet habe. Denn genau diese Zeit ging für ein Berufsschulprojekt drauf. Die Aufgabe: In Gruppenarbeit eine Broschüre über das Blatt Papier gestalten. Inklusive Recherche der vorgegebenen Themen und anschließendem Druck. Die Texte lieferten mir meine Gruppenkollegen, um den ganzen Gestaltungskram habe ich mich gekümmert.

Ich muss zugeben: Es war ein tolles Gefühl, diese Broschüre in der Hand zu halten.

Montag, 7. Mai 2012

Full Speed - Der Beginn 17

Anhand der Reaktionen geht stark hervor, dass die Buchhaltungsabteilung der Kampfarena nicht jeden Tag spontanen Besuch von einem schwarz bemantelten Kapuzenmann mit Maske bekommt.

Diesmal gibt's den Comic nicht an einem Wochenende. Skandalös!



Über Leben #7 - Kreative Alltagsprobleme

Translator ...