Sonntag, 25. März 2012

Den Beamer einrichten

Ist damit wirklich nur der Projektor gemeint? Ich bin mir gar nicht mehr so sicher...



Sonntag, 18. März 2012

Full Speed - Der Beginn 16

Offenbar hat Fill von der Verfolgungsjagd genug und geht in die Offensive über. Außerdem wird erstmals der Name des Schwarzen Gürtel-Trägers enthüllt.

Ich persönlich finde ja Bildsequenzen in Comics, die eine Szene wie ein Daumenkino aufteilen, sehr eindrucksvoll. So kann beispielsweise ein bestimmter Bewegungsablauf viel detailierter präsentiert werden. Der einzige Haken daran: Es ist jedes Mal eine Herausforderung. Für mich jedenfalls.


Sonntag, 11. März 2012

Full Speed - Der Beginn 15

Die wilde Verfolgungsjagd beginnt und schon jetzt sieht es danach aus, als würde Speed frühzeitig das Handtuch werfen. In diesem Teil setze ich zum ersten Mal einen Fineliner der Größe 0,05 ein. Ich muss jetzt feststellen, dass er sich wohl eher für die Gestaltung der Hintergründe eignet. Die Charaktere gehen durch den dünnen Strich leider unter.


Über Leben #7 - Kreative Alltagsprobleme

Translator ...