Freitag, 20. Mai 2011

Full Speed - Der Beginn 9

Die maskierte Person wird immer unheimlicher. Als Antwort auf Hippops Erstschlag beginnt sein Gegner plötzlich zu explodieren und scheint nun von einem hellen Feuerkranz umgeben zu sein. Dies lässt nur zwei Schlussfolgerungen zu: Entweder hat es Hippop hier mit einem sehr gefährlichen Gegner zu tun oder er steht möglicherweise unter Drogen. Beide Versionen können sich negativ auf die allgemeine Gesundheit auswirken.


Dienstag, 17. Mai 2011

Full Speed - Der Beginn 8

Der Kampf gegen den maskierten Rächer beginnt und Hippop startet seinen ersten viel versprechenden Angriff.... so scheint es jedenfalls im ersten Augenblick. Hat sich Speed etwa zu Früh gefreut?


Samstag, 7. Mai 2011

Full Speed - Der Beginn 7

Hippop muss im nächsten Kampf gegen den unbekannten Maskenmann antreten. Und irgendwie ahnt er, dass er es mit keinem normalen Gegner zu tun bekommt.


































Montag, 2. Mai 2011

Über Leben #7 - Kreative Alltagsprobleme

Translator ...