Freitag, 29. April 2011

Full Speed - Der Beginn 6

Die zwei unbekannten Beobachter in den Zuschauerrängen scheinen wohl öfters irgendwelche Wetten bei Kämpfen abzuschließen.


Freitag, 15. April 2011

Full Speed - Der Beginn 5

Nachdem Speed einen kleinen Denkzettel verpasst bekommen hat, geht er in den Angriffsmodus über. Und Hippop macht mit einer nicht sehr vertrauenswürdigen mysterös maskierten Person Bekanntschaft. Ob er sich all dessen eben erwähnten Eigentschaften bewusst ist?


































Sonntag, 3. April 2011

Full Speed - Der Beginn 4

Speed ist diesmal in der glücklichen Situation, ein Sprichwort in der Praxis kennenzulernen: Wer nicht hören will, muss fühlen. Und zum ersten Mal ändert Termin komplett seine Mimik und sagt was völlig anderes als "Mpf"! Was muss da bloß passiert sein, damit eine Person wie er so derart entgleist?


Über Leben #7 - Kreative Alltagsprobleme

Translator ...