Samstag, 26. Februar 2011

Full Speed - Der Beginn 1

Und da bin ich auch schon wieder! Lang hat es gedauert, doch nun ist es soweit: Ich möchte euch meinen neuen Comic vorstellen. Tadaa! Es geht hierbei um eine Figur, die ich schon seit vielen Jahren zeichne: Speed. Es handelt sich dabei um einen Kämpfer, der mit seinen Mitstreitern das unheilvolle Böse mit purer Kampfkraft niederstreckt. In diesem Comic wird nun genauer beleuchtet, wie alles überhaupt angefangen hat. Ach so: Speeds Auftritt erfolgt erst im nächsten Teil.































Sonntag, 13. Februar 2011

Mario hat keinen Bock - Videogame-Comicstrip


Kann man doch gut nachvollziehen, oder? Armer Mario...

Die Natur passt sich an

Zur Zeit arbeite ich fieberhaft an einem neuen Comic. Jedoch brauche ich doch mehr Zeit als gedacht. Wenn mein Praktikum aber erstmal vorbei ist, werde ich sicherlich mehr posten können.

Bis dahin viel Spaß mit meinen Comicstrips.

Über Leben #7 - Kreative Alltagsprobleme

Translator ...